Dennis Schröder

Dennis Schröder Profilbild
Dennis Schröder

IT Consultant
Datacenter // Infrastruktur // Architektur

Baujahr // Q2 1987

Leidenschaftlicher IT’ler im Job und Privat. Nichts ist vor mir sicher, es wird ausprobiert und erprobt. Teile gerne meine Erfahrungen mit anderen und bin Pro Socializing auf allen Ebenen. Eine IT verlassen im Keller war gestern, heute wird gemeinsam getüftelt, gebastelt und am Ende produktiv betrieben.
Du wirst hier IT basierende Themen finden und zwar das was meiner Meinung nach am Zahn der Zeit ist. Gerne schreibe ich über alternative Produkte wie Open Source welche einfach mal fernab von den Bigplayern unterwegs sind. Denn auch hier lassen sich problemlos und hoch performante geile Umgebungen schaffen.

Amazon Empfehlungen: ? https://www.amazon.de/shop/raspberrypicloud

Zu erreichen bin auch gerne mal unter

► YouTube https://www.youtube.com/c/raspberrypicloud
► Discord https://discord.gg/9nmNSKG
► Discordname Dennis Schröder#1920
► Twitter https://twitter.com/schroederdennis
► Spenden gerne unter https://www.buymeacoffee.com/schroederdennis