Du bist auf der Suche nach deinem eigenen vServer? Du weißt auch nicht ob du überhaupt mit einem vServer zurecht kommen würdest? Du brauchst nur kurzzeitig einen Server um etwas zu testen, bereitzustellen oder damit gar zu arbeiten?

Du bekommst hier von mir einen kostenlosen vServer im LXC-Format provisioniert. (Linux Container)

##FunktionLXC Lite (Free)LXC Pro
Kerne14
Arbeitsspeicher128256
Eigene IP-Adresse
Frei verfügbare Ports25
Unlimitierter Traffic
Anbindung1Mbit/s Upload
5Mbit/s Download
2Mbit/s Upload
25Mbit/s Download
Speicher1GB SSD5GB SSD
Firewall
Eigenes VLAN
RAID1
Verfügbarkeit99%99%
Laufzeitkeinekeine
Einrichtung1-2 Tage1-2 Tage
Preis0€0€ (Gute Begründung)

Auch wenn die freie Version nach nicht viel aussieht, für das tägliche arbeiten oder das ausprobieren vieler Dinge reicht das völligst aus. Die angegebenen Linux Container werden auf einem APU 2E4 Board mit 2 x 512GB mSATA SSD betrieben. Die Internetanbindung der Container sind softwareseitig limitiert. Keine der oben angegebenen Leistungswerte müssen erreicht werden, sondern dienen lediglich als Richtwerte. Ich behalte mir vor jederzeit Container abzuschalten.

Wie erhalte ich nun einen vServer?

Schreibe mir eine kurze E-Mail mit deinem Namen, welcher LXC Typ und deinem Anliegen. Ich erstelle dann händisch deinen LXC. Ich melde mich dann via E-Mail zurück bei dir mit den Logindaten.
Mail: dennis@schroederdennis.de
Betreff: Anfrage Kostenloser vServer (LXC)